Wie erstelle ich als Affiliate ein Cookie für Firmen

Joyce Meghan

Neues Mitglied
Halle zusammen, befasse ich ganz neu mit dem spannenden Thema Affiliate Marketing. Gerne möchte ich eine Webseite erstellen und auf dieser Firmenprodukte promoten hinter welchen ich stehen kann. Hierfür würde ich Firmen anschreiben und anfragen mit mir zusammen zu arbeiten. Jedoch sind diese Firmen nicht den gängigen Affiliate Netzwerken angehängt. Wie kann ich daher selbst einen Cookie erstellen und so den Firmen vorschlagen anhand dieses Cookies mit mir zusammen zu arbeiten? Gibt es hierfür irgendwelche Anbieter? Oder Seiten welche das erklären? Bin euch unendlich dankbar für eure Rückmeldung. Viele Grüsse Joyce. 

 
Tag auch.

Wieviel Ahnung hast du denn von der Materie?

Ein sicheres, nachvollziehbares Affiliate-Tracking einzurichten oder auch selbst zu produzieren geht weit über "Cookie erstellen" hinaus.

Wenn du keine Ahnung hast, ist das eine nicht zu bewältigende Aufgabe.

Es gibt Tutorials und es gibt auch fertige Affiliate-Software, einfach mal danach suchen.

 
Willkommen

Affiliate und spannend? Nun ja Geschmackssache.

Ich glaube das Affiliate nicht mehr lange gut geht. Der Mensch lernt dazu und nicht alle Welt kann von Affiliate leben. Dass das Thema noch aktuell ist schreibe ich den Gurus zu die von den Nachkommenden hoffnungsvollen Affiliate leben.

 
Hallo Joyce,

ich würde dir empfehlen erstmals Sachen zum Thema Affiliate Marketing durchzulesen oder ein paar Videos dazu anzuschauen. Sich mit dem Thema richtig auseinanderzusetzen hilft eigentlich immer. Leider kenn ich mich dort nur wenig aus und da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe, kann ich dir niemanden empfehlen. Ich denke wenn du dich richtig anstrengst wird es mit deinem Projekt klappen.?

 
Videos anschauen? Dazu muss man eine Menge an Zeit mitbringen. Meine Frau tut sich das an, ich weniger.

Lieber kämpfe ich mich durch den Blabla Salat der Suchmschinen.

 
Zurück
Oben