Instagram Direct vorschläge

Blume78

Neues Mitglied
Hallo ich bin Neu hier. Ich habe wenn ich die Instagram App öffne gibt es oben Rechts das Symbol für Nachrichten. Dort gibt es Vorschläge wie kann ich diese löschen?. Wenn ich Suchvorschläge in den Einstellungen lösche bleiben diese Vorschläge die löschen möchte erhalten. Vielen Dank im voraus für Hilfe.

 
Hallo ich bin Neu hier. Ich habe wenn ich die Instagram App öffne gibt es oben Rechts das Symbol für Nachrichten. Dort gibt es Vorschläge wie kann ich diese löschen?. Wenn ich Suchvorschläge in den Einstellungen lösche bleiben diese Vorschläge die löschen möchte erhalten. Vielen Dank im voraus für Hilfe.
Wenn du Instagram DIREKT meinst, die kann man nicht löschen. Außer deinen eigenen Bildern kann man glaube ich nichts löschen bei Instagram  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Instagram Direct kann man nicht löschen soweit ich weiß. Man kann natürlich die Nachrichten im Chat löschen.

 
Hallo, ich habe eine Frage, wie kann ich Videos von Instagram herunterladen?Ich denke, dass man die Nachrichten löschen lassen kann wenn man es selbst nicht schafft. Versuch mal die Servicehotline zu erreichen, noch einfacher ist es natürlich im Chat. Damit solltest du das Problem in kürzester Zeit beseitigt haben. Ansonsten, in einem offiziellen Account kannst du die Nachrichten zu 100% selbst löschen. Du kannst auch Kontakte blockieren und mehr Follower sammeln. Wenn man genügend Follower hat verdient man sogar Geld mit den Fotos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das kommt ein bischen darauf an...
was hast Du denn? 
- Smartphone iphone?
- Smartphone Android?
- PC Apple Mac?
- PC Windows?
- PC Linux?
- Anderes?
geht zwar überall ungefähr gleich, aber dennoch überall ein bischen anders. Ist wie mit den Dialekten in der Schweiz. Im Vallis sagt man "es glas Wy laffe" das hat aber nichts mit Affen zu tun sondern meint genüsslich trinken...
It's up to you...

Viele Grüsse
Markus

 
Instagram Direct bedeutet doch, dass man einen Livestream über Insta macht bzw. live geht, deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz.

Könntest du mir erläutern, was vielleicht du unter Instagram Direct verstehst?

Lg

 
Instagram Direct bedeutet doch, dass man einen Livestream über Insta macht bzw. live geht, deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz.

Könntest du mir erläutern, was vielleicht du unter Instagram Direct verstehst?

Lg
Auch hier empfiehlt sich die Login Daten vor dem Posten anzusehen:

  • Inhaltszähler 1
  • Beigetreten February 19, 2018
  • Letzter Besuch February 22, 2018
 
Zurück
Oben