Influencer Matketing

Base

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage, hat hier jemand von euch Erfahrung mit Influencer Marketing und hat mit vielen zusammengearbeitet und kennt Influencer, welche einen Profit machen, falls ja, würde ich mich über eine Antwort freuen, denn ich kenne ebenfalls paar.
Wir könnten uns austauschen und so beide profitieren, da du sicherlich weißt, dass die Suche nach passenden und gleichzeitig Profitablen Influencern nervenzerreißend sein kann. 

 
hat hier jemand von euch Erfahrung mit Influencer Marketing und hat mit vielen zusammengearbeitet und kennt Influencer, welche einen Profit machen,
Willkommen,

Profit macht man ab einen Euro. Nur kann man davon nicht leben. Was soll der Austausch bringen? ich geb dir meine und bekomme

  • a.) Influencer mit cloud
  • b.) Influencer die kaum Cloud haben,
  • c.) Unbekannte Influencer
Da man alles überprüfen muss ist ein einfacher Austausch nicht drin. Vor allem ohne zu wissen was der Vorteil ist.

 
Hallo Arnego,

ich hoffe, dir geht es gut.

Natürlich hast du da völlig recht und da gehört auch viel vertrauen zu, denn genau so kannst du mir deine Influencer geben, die nicht wirklich profitabel sind und ich dir meine die mir 5-stellige Umsätze eingebracht haben (ganz klar könnte auch andersherum der Fall sein), selbst, wenn das der Fall sein sollte, habe ich dabei wirklich was verloren? 

Meiner Meinung nach habe ich nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen, denn man kann sich dadurch eine Menge Zeit und Geld sparen, wenn beide Erfahrung haben, im schlimmsten Fall, ist alles wie zuvor und man hat nichts verloren. 
Denn nur weil ein Influencer jetzt noch für einen anderen Store Werbung schaltet, heißt es nicht, dass man selbst dadurch nicht mehr profitabel mit dem Influencer ist. Influencer machen für 100 von Stores Werbung, wenn jetzt paar dazu kommen, ist das kein Unterschied.

Im besten Fall sind beide ehrlich und beide haben doppelt so viele Influencer wie davor und einen doppelt so hohen Umsatz, wenn jedoch eine blufft, hat der eine dem anderen geholfen und eigentlich nichts verloren, denn er kann immer noch nach wie vor, mit dem Influencer arbeiten. 

 
Im besten Fall sind beide ehrlich und beide haben doppelt so viele Influencer wie davor und einen doppelt so hohen Umsatz,
Eines der Probleme ist aus den Influencern etwas herauszukitzeln. Wenn du sie persönlich kennst mag es einfacher sein. Wenn ich jemanden anmaile und es ihm vorschlage muss man mehr bieten als ein paar Linien. Das ist wesentlich komplexer als du dir mit aller Wahrscheinlichkeit vorstellst

 
Zurück
Oben