Der Bäckermeister bin ich :-)

Back-Fan

Mitglied
Ein herzliches Hallo an alle :D

Der Bäckermeister (Reiner Bernhardt) das bin ich. Ich versuche mich schon seit ein paar Jahren mit dem Aufbau von Webseiten, scheidere aber immer wieder mal an der Technik.
Was mich dann mal ein halbes Jahr zurück werfen tut, weil ich dann den PC nicht mehr sehen kann. Dennnoch bleibe ich dran 9_9 .
2015 habe ich auch bei Peer seiner NCS mit gemacht mit dieser Webseite. Vanillekipferl-backen.de .Die 13 Wochen haben mir aber nicht gereicht um das Projekt voll abzuschließen,
obwohl ich auch einen gewissen Erfolg hatte immer hin über 27.000 Besucher. Der verdienst war aber 0 € ....... weil ich das Thema Webseiten monetarisieren NICHT erfüllt hatte :p .
Da es ABER mein Hobby ist und ich für Vanillekipferl sterben könnte auch nicht schlimm gewesen. Ich werde jetzt auch wieder anfangen weitere Rezepte zu testen und Artikel schreiben.

Ich habe noch weitere Ideen und werde eine hier mit euch umsetzen und dann zum Schluß auch meine Vanillekipferl Seite monetarisieren, mal sehen ob es dieses Jahr was wird.
Ich habe einen großen Schatz an Wissen zusammen getragen, müßte nur mehr umsetzen... es tun TUN ha ha :x
Ich freue mich schon auf eure Hilfe und denke das ich mitlerweile auch hier und da ein paar gut Tipps geben kann.
Grüße vom Meister :D

 
Hallo Reiner,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke hier wirst Du reichlich Tipps und Tricks finden um Deine Webseite optimieren zu können. Und wenn es hier mal ein Forentreffen geben sollte bringst Du bitte auch ein paar von Deinen Vanillekipferl mit, gell.

 
Hey  Baumeister,

Ja, wenn ich mich live treffe habe ich immer etwas dabei :)
Vanillekipferl oder Kuchen :D . Probieren geht über studieren. Vielleicht sieht man sich ja mal.schau schau

 
Zurück
Oben