Businessplan für Affiliate Marketing

Goldrichtig

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen kurz erläutere.

Ich kann meinen Beruf krankheitsbedingt nicht mehr ausüben und beabsichtige mich mit affiliate Marketing mit mehreren Produkten/Projekten selbständig zu machen. Das werden Partnerprogramme z.B. über awin oder amazon sein, digitale Produkte z.B.aus digistore und clickbank und später eigene digitale Produkte und online Seminare. Ich sammle seit vielen Jahren Informationen über affiliate Marketing, habe die domain goldrichtig.de kann mich aber irgendwie nicht aufraffen die Seite anzufangen.

Um auch finanzielle Mittel von Förderprogrammen zu erhalten möchte ich einen Businessplan erstellen und stehe davor wie ein Ochs vorm Berg und weiß irgendwie nicht weiter.

Bei der Suche nach Hilfen dafür, z.B. Anhaltspunkte für Verdienstmöglichkeiten und -Entwicklungen, wonach die Banken ja fragen, bin ich auf dieses Portal gestoßen.

Früher habe ich viele Businesspläne auch für andere erstellt, aber zur Zeit habe ich eine Art Schreibblockade.

Gibt es jemanden, der mich ein wenig an die Hand nehmen kann?

 
Um auch finanzielle Mittel von Förderprogrammen zu erhalten möchte ich einen Businessplan erstellen und stehe davor wie ein Ochs vorm Berg und weiß irgendwie nicht weiter
Willkommen

Es soll ja recht locker sein um heutzutage an Fördergelder zu kommen nur ohne Webseite sieht es ganz schlecht aus wenn man beweisen möchte das man was tut. Ob dir eine neue Webseite hilft, also Gestern hochgeladen und Morgen was beantragen ist fraglich. M.M nach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smile, wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben... <lach>
Wobei ich eigentlich auf einen anderen Beitrag antworten wollte, Der Text begann mit:

Es ist nicht immer einfach etwas brauchbares zu finden. Mein Arbeitskollege hat sich vor kurzem von uns verabschiedet um sein eigenes Geschäft hochzuziehen.

Doch dann landete ich auf diesem "alten" Beitrag. Weiss der Kucker welcher Teufel mich gerade reitet dass ich das Forum nicht im Griff habe...

Auffallend ist, wie viele "neues Mitglied" eine doch bedeutende Frage stellen und dann nie wieder erscheinen. Für mich persönlich unverständlich...
 

Sei herzlichst gegrüsst...
Markus

 
Mein Arbeitskollege hat sich vor kurzem von uns verabschiedet um sein eigenes Geschäft hochzuziehen.
Von einem Spammer gepostet. Die landen im Abfalleimer sobald ich Online gehe.

Wenn du dir das Profil ansiehst sticht der Markierung des Spammers ..... hervor ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
[SIZE=12pt]Hallo Bruder, wenn du Fragen zum Glücksspiel hast, schreibe gerne in eine private Nachricht[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das funktionieren würde, dann wäre die Welt bald bankrott...

Bitte ankreuzen:
O Spam
O Fake
o Dummheit
....

 
Zurück
Oben