Affiliate Marketing Funnel

Alexander28289

Neues Mitglied
Ich habe gerade nach einem Disocrd Server oder Forum geschaut und bin jetzt hier.

Ich habe vor einigen Monaten einen Funnel fertig gestellt und würde gerne so viel Kritik wie Möglich zu meinem Funnel erhalten.
Vielleicht findet sich hier jemand der seine Zeit opfert um mal über meinen Funnel zu schauen.

Die Email Kampagnen sind nicht fertig und die Emails die versendet werden sind nur für Tests geschrieben.
Mir geht es demensprechend um alle Texte und den Aufbau der einzelnen Seiten (Sale Page, Landing Page...).
Ich würde bald anfangen Ads für den Funnel laufen zu lassen und hätte vorher gerne Verbesserungsvorschläge.
Und falls sich das jemand anguckt, gerne auf Grafikfehler Ausschau halten, denn diese Probleme sind schonmal aufgetreten.
Danke an alle die sich Zeit nehmen.
Und die Datei im Anhang wäre meine erste Ad und hierzu gerne auch Kritik abgeben.

Meine Website : https://alexandersab.wixsite.com/erfolgreich-abnehmen

mfg.

Alexander
 

Anhänge

  • add.png
    add.png
    671,8 KB · Aufrufe: 0
Funnels fangen meines Wissens bei Emails an. Also erst einmal die E-Mails einsammeln.

Wenn du große Pläne hast dann spar schon mal für ein Doman. Die kosten 6 Euro und ein paar zerquetschte bei Namecheap. Wie sehen konnte hast du ja schon eins. Bei wix scheinst du noch immer zu sein:
There are approximately 3,408,968 domains hosted on this server.
The first 1000 of these are listed below.
Was zahlst du den da?

Ich habe ein paar Server so von 20 bis 50 Euro pro Jahr zahle ich für die. Diejenigen die einen guten Kundenservice liefern empfehle ich dann weiter.

Wixseiten sind oft Geschmacklos. Bei Gewicht abnehmen würde ich so vorgehen. Ein Teller voll mit allen guten Sachen, die einen verleiten, oder ein toller Teller mit einer dünnen Mohrrübe, dazu dann einen schmissigen Titel. Neugierde ist ein guter Beweggrund, sich ein kostenloses Buch zu bestellen.

Nachtrag 2024: Man kann es auch mit Berichten erfolgreicher Abnehmer versuchen. Je nachdem wir bekannt sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben