Mich hat folgendes erreicht:
Die Redaktionen iBusiness und ONEtoONE wollen auch 2021 wieder herausragende Marketingfachleute, Newcomer und Kommunikations-Profis vorstellen, die man sich merken muss - und daraus eine Siegerin bzw. einen Sieger wählen lassen. Für den Award "Marketingkopf des Jahres 2021" stellt die Jury aktuell die Shortlist dafür zusammen. Wenn Sie also herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute kennen:
Schicken Sie uns Ihren Vorschlag samt einer drei bis fünf Zeilen Begründung einfach formlos an award@hightext.de. Einreichungsfrist ist der 20.11.2020.
Besonders berücksichtigt werden Menschen, die im Jahr 2020
Die Redaktionen iBusiness und ONEtoONE wollen auch 2021 wieder herausragende Marketingfachleute, Newcomer und Kommunikations-Profis vorstellen, die man sich merken muss - und daraus eine Siegerin bzw. einen Sieger wählen lassen. Für den Award "Marketingkopf des Jahres 2021" stellt die Jury aktuell die Shortlist dafür zusammen. Wenn Sie also herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute kennen:
Schicken Sie uns Ihren Vorschlag samt einer drei bis fünf Zeilen Begründung einfach formlos an award@hightext.de. Einreichungsfrist ist der 20.11.2020.
Besonders berücksichtigt werden Menschen, die im Jahr 2020
- belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen haben und/oder
- es im Jahr 2020 trotz schwieriger Umstände in der Corona-Pandemie geschafft haben, ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen umzusetzen
- verantwortlich waren für Marketingaktionen und -kampagnen im Jahr 2020, die die Entwicklung des Marketings voran getrieben und geprägt haben und/oder
- sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt haben, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.