GoogleAds-Anzeigen werden falsch ausgespielt

chstntcrckr

Neues Mitglied
Liebe Alle,

in den letzten Wochen spielt Google meine Werbeanzeigen falsch aus. 

Heißt: Anzeige Text 1,2 und 3 werden entweder in der falschen Reihenfolge oder zum Teil garnicht ausgespielt.

Natürlich ist der Google-Support mir keine Hilfe und ansonsten finde ich zu dem Thema leider nirgends etwas.

Kennt jemand das Problem oder könnte sich vorstelle, woran das liegt? 

c.

 
Kennt jemand das Problem oder könnte sich vorstelle, woran das liegt? 
Willkommen

Ohne zu wissen wie du die Anzeigen angelegt hast kann dir keiner helfen. Die Reihenfolge spielt eh kaum eine Rolle denn Anzeigen sind so gedacht das sie beim ersten Male angeklickt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen

Ohne zu wissen wie du die Anzeigen angelegt hast kann dir keiner helfen. Die Reihenfolge spielt eh kaum eine Rolle denn Anzeigen sind so gedacht das sie beim ersten Male angeklickt werden.
Erstmal danke für die Antwort. 

Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt – mein Fehler!

In meinem Fall handelt es sich um Kampagnen.

Beim Einstellen einer Kampagne hat man jeweils drei Anzeigentitel und zwei Textzeilen. Diese sollten auf Google in der angegebene Reihenfolge ausgespielt werden. Das passiert bei meinen laufenden Kampagnen leider nicht. Die Anzeigentitel sind durcheinander oder werden zum Teil gar nicht erst angezeigt. 

Sinn ergibt das für mich keinen. Auf der einen Seite werde ich von Google ja gezwungen, drei verschiedene Anzeigentitel und zwei Textzeilen einzufügen, die im besten Fall natürlich eine logische Reihenfolge haben, dann fehlt aber beim Ausspielen die Hälfte. 

Ich bin auf jeden Fall sehr ratlos. Hoffe, diese Erklärung war ausführlicher und vor allem verständlicher.

C.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Einstellen einer Kampagne hat man jeweils drei Anzeigentitel und zwei Textzeilen. Diese sollten auf Google in der angegebene Reihenfolge ausgespielt werden. Das passiert bei meinen laufenden Kampagnen leider nicht. Die Anzeigentitel sind durcheinander oder werden zum Teil gar nicht erst angezeigt
Ich würde die Art und Weise ändern. Jede Anzeige Autark und Autonom ein oder 2 Keyworte bearbeiten. Dann fällt die Reihenfolge nicht ins Gewicht.

 
Erstmal danke für die Antwort. 

Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt – mein Fehler!

In meinem Fall handelt es sich um Kampagnen.

Beim Einstellen einer Kampagne hat man jeweils drei Anzeigentitel und zwei Textzeilen. Diese sollten auf Google in der angegebene Reihenfolge ausgespielt werden. Das passiert bei meinen laufenden Kampagnen leider nicht. Die Anzeigentitel sind durcheinander oder werden zum Teil gar nicht erst angezeigt. 

Sinn ergibt das für mich keinen. Auf der einen Seite werde ich von Google ja gezwungen, drei verschiedene Anzeigentitel und zwei Textzeilen einzufügen, die im besten Fall natürlich eine logische Reihenfolge haben, dann fehlt aber beim Ausspielen die Hälfte. 

Ich bin auf jeden Fall sehr ratlos. Hoffe, diese Erklärung war ausführlicher und vor allem verständlicher.

C.
Google verwendet, was die beste Klickrate erzielt.

Bei den Anzeigen ist es wichtig, dass Du sämtliche Möglichkeiten zur Anzeigenerstellung ausschöpfst und jede Anzeigenart und alle Felder nutzt.

 
Zurück
Oben